Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nicht zu erweitern? Motto und erkl?ren den gesam
01-12-2018, 05:50 PM
nicht zu erweitern? Motto und erkl?ren den gesam
Sowohl das Spiel als auch der pers?nliche Stil von Russell Westbrook haben You are not allowed to view links. Register or Login to view. eine einzigartige Ausstrahlung. Hinter jedem gibt es ein Gleichgewicht zwischen einer sorgf?ltigen Aufmerksamkeit für Details und einer You are not allowed to view links. Register or Login to view. Furchtlosigkeit. Das liegt daran, dass Westbrook seit der High School sowohl auf als auch au?erhalb des Gerichts einem einfachen Leitprinzip folgt: "Wenn ich einer You are not allowed to view links. Register or Login to view. Herausforderung gegenüberstehe, renne ich darauf - nicht davon weg", sagt er. Diese Einstellung wird von einem pers?nlichen Mantra festgehalten, "Warum nicht?" Es definiert, wie Westbrook spielt, wie er sich kleidet und jetzt, vor allem mit seinem ersten Signature-Performance-Schuh, wie er seine Geschichte teilt. "Als Kind, das in LA aufw?chst und Schlange steht, um die Schuhe anderer Leute zu holen, wird dir bewusst, wie glücklich du bist, Turnschuhe zu bekommen", sagt er. "Es ist eine Ehre, hier sitzen zu k?nnen und meinen eigenen Schuh zu tragen." Das Jordan Why Not Zer0.1 wurde für das dynamische Spiel und die Pers?nlichkeit des amtierenden MVP und Modek?nigs entworfen und You are not allowed to view links. Register or Login to view. wird durch seinen geschmeidigen Vampir hervorgehoben, der passend ist für Westbrook, bietet einen doppelten Zweck. In erster Linie dient es dem wichtigsten Schuhbedarf des MVP: Vorfu?-Containment. Westbrook You are not allowed to view links. Register or Login to view. spielt hoch auf seinen Zehen, immer bereit, auf den Reifen zu drücken oder einen Rebound umzuwandeln oder sich in eine schnelle Pause zu stehlen. Dafür ben?tigt er Stabilit?t über die Sohleneinheit, so dass keine zus?tzliche Bewegung das Ansprechverhalten minimiert, wenn die Richtung gewechselt wird oder ein maximaler Rückprall in das Rack erfolgt. Das Ergebnis ist eine futuristische Silhouette, die aus einem Obermaterial aus kombiniertem Mesh, Zoom Air in voller L?nge und einem druckgegossenen Pylonschaumteil besteht, der für den Flug entwickelt wurde.

Hinter den Kulissen arbeitet Westbrook eng mit Jordan-Designern und dem You are not allowed to view links. Register or Login to view. Thunder-Equipment-Manager Wilson Taylor zusammen, um sicherzustellen, dass sein Feedback klar und pr?gnant ist. "Russ ist ein detailorientierter Typ. Er hat jede Kleinigkeit aufgegriffen [beim Testen des Schuhs] ", teilt Taylor mit. Nach jedem Abnutzungstest You are not allowed to view links. Register or Login to view. ist Taylor dafür verantwortlich, Westbrooks Gedanken an das Jordan-Team weiterzuleiten. "Nach jedem Test gab er Feedback. Er würde mir sagen, ob sie das machen k?nnen. Sehen Sie, ob sie die Polsterung hier erweitern k?nnen. "Es war ein guter Prozess", sagt er. Dieser Teil des Prozesses, das W?hlen der Passform und des Gefühls, ist für Westbrook elementar. Er m?chte, dass es sich gut anfühlt. Er m?chte h?chstes Vertrauen in seine Werkzeuge haben, selbst wenn es n?tig ist, in das Unkraut zu gelangen. "Der gr??te Teil ist der Komfort und die Sicherheit, die der Schuh bietet", sagt You are not allowed to view links. Register or Login to view. er. "Es erlaubt mir, mich schnell zu bewegen und zu springen, etwas, das ich sehr, sehr wichtig finde." Natürlich ist es auch wichtig, gut auszusehen. Hier kommt das zweite Element des Schuhdesigns zum Tragen und fügt pers?nlichen Stil hinzu. "Mein Lieblingsteil im Designprozess ist das Geschichtenerz?hlen", sagt Westbrook. "Es ist eine Menge Spa?, meine You are not allowed to view links. Register or Login to view. Geschichte durch Farbspiele und zu verschiedenen Zeiten w?hrend der Saison zu erz?hlen." Westbrook wird eine PE-Version des Mirror Image Colorway auf dem Court vorstellen. Diese Colorway zeigt das Vergnügen, das Westbrook durch das Teilen einer Erz?hlung erh?lt. Der obere Teil ist mit Bildern versehen, die auf einen stark bearbeiteten Raum verweisen, und zeigt, wie Sport-Ikonen über Generationen hinweg gefeiert werden. "

Es erlaubt mir, meinen eigenen Schuh zu tragen, um meine You are not allowed to view links. Register or Login to view. Geschichte zu erz?hlen und mein Warum nicht zu erweitern? Motto und erkl?ren den gesamten Hintergrund dahinter, "Westbrook sagt. Der offizielle globale Start Colorway, 2-Wege, perfekt erfasst sowohl Westbrook's Spiel-ver?ndernde Pr?senz auf beiden Seiten des Platzes und der auff?llige Kontrast des Designs von glatten Vampiren bis zur zerklüfteten Ferse . Wie Westbrooks Spiel- und Off-Court-Look balanciert dieser Colorway meisterhaft einen "Why Not" -Ansatz zu Stil und Performance. Westbrook erwartet, dass er viele Reaktionen aus seinem Schuh bekommt. "Dieser You are not allowed to view links. Register or Login to view. Schuh ist futuristisch und etwas, auf das die Leute einen doppelten Blick werfen werden", sagt er. Warum nicht? Der Air Jordan 6 Gatorade ist der Schuh der Marke (sprich: $ 225). Es ist fast vollst?ndig "Gatorade-grün", abgesehen von einigen orange-wei?en Akzenten, um dem You are not allowed to view links. Register or Login to view. klassischen Gatorade-Flaschengefühl zu verleihen. Laut Nike, "Details wie ein Quetschflaschen-inspiriertes Spitzenschloss, Einlegesohle Grafik und You are not allowed to view links. Register or Login to view. gestickt" Wenn ich k?nnte "Details auf der Innenzunge vervollst?ndigen die Tribut." Leider ist es bereits auf der Website der Schuhmarke ausverkauft.Nicht zu Angst aber. Die von Gatorade inspirierte Schuhlinie umfasst au?erdem vier weitere "Flavorways", die jeweils einer Version des Hydratgetr?nks entsprechen. Diese Air Jordan I Schuhe sind in Lemon Lime, Grape, Cool Blue und Orange erh?ltlich - und jeder einzelne Schuh sieht aus, als ob er wiederholt eine Post-NBA Finals Gatorade Dusche erhalten h?tte. Lemon Line ist als ausverkauft aufgeführt, aber die anderen drei Flavours sind immer noch bei $ 175 pro Pop verfügbar.
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
Post Reply 

[-]
Quick Reply

Image Verification
Image Verification
(case insensitive)
Please enter the text within the image on the left in to the text box below. This process is used to prevent automated posts.

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)